|
Basis:
Golf 1 Cabrio 1,5l EZ.06.1983
Motor:
1,8l 16v Turbo, kurze Ansaugbrücke(Eigenbau), Stoßaufladungskrümmer(Eigenbau
V2A) polierte Ein- und Auslasskanäle, 2x 276° Schrick-Nockenwellen. T3 Turbolader
maximaler Ladedruck 1,6bar, umgeschweister Sprinter-LLK, S2 Drosselklappe
bearbeitet und BMW-Drosselklappenschalter passend für G60 Digifant,
Laderohre Alu Eigenbau.
Getriebe:
Serie
020 4+E Kbst 4T
Fahrwerk und Felgen:
H&R Gewinde Bonrath Teflonlager an VA und Stabi,Revo ML 9x16
Bremsen:
Scirocco 16V komplette Bremse VA Scheibe Ferodo geschlitzt und gelocht
HA Standartscheibe
Interieur:
Vollschalen Sparco Leder. 30er Raid Lenkrad, geänderter Wiechers
Überrollbübel mit kreuz, Sabelt 4-Punkt-Gurt, Golf 16v Tacho
Karosserie:
Heckklappe gecleant, Zierleisten entfernt, Radläufe gezogen,Audi B4
Türgriffe, GFK-Stoßstangen vorn und hinten Rallye Golf Front ohne Emblem,
weisse Rückleuchten, Tropfenspiegel, Einarmwischer Eigenbau, schwarze
Blinker, FLIP-FLOP Red to Gold von petzold
Vmax:
1/4 Meile Bestzeit:
|
|